Sind Pausenbrote in der Schule peinlich?

19 Antworten

Nein, ich find so etwas ist nicht peinlich, denn viel peinlicher wäre es, wenn du mit knurrendem Magen im Unterricht sitzen würdest und alle würden dann lachen. Ich finde ein Pausenbrot sollte auf jeden Fall sein, schließlich steigert es auch deine Leistungsfähigkeit, die du in der Schule bestimmt brauchen würdest. Bei uns in der Schule essen sogar die Lehrer in den Pausen. Und es wird als Okay angesehen.

ich mache mir auch immer meine brote für die schule selbst. ich mach sie mir seit der 9 schulstufe. ich nehm mir sogar manchmal eine thermoskanne mit tee mit. ich trinke immer schwarztee mit milch und da kommen dann auch manchmal doofe kommentare, aber ich schau mir dann sein/ihr jausenbrot an und schieb ein lustiges kommentar zurück. mir geht es einfach besser, wenn ich etwas gesundes esse. hab mehr kraft für die schule und kann mich besser konzentrieren. also vergiss die kommentare von deinen kollegen/innen und genieß deine jause ;-)

ich mache mir auch immer meine brote für die schule selbst. ich mach sie mir seit der 9 schulstufe. ich nehm mir sogar manchmal eine thermoskanne mit tee in die schule mit. ich trinke immer schwarztee mit milch und da kommen dann auch manchmal doofe kommentare, aber ich schau mir dann sein/ihr jausenbrot an und schieb ein lustiges kommentar zurück. mir geht es einfach besser, wenn ich etwas gesundes esse. hab mehr kraft für die schule und kann mich besser konzentrieren. also vergiss die kommentare von deinen kollegen/innen und genieß deine jause ;-)

Verstehe ich eigentlich nicht. Bei uns auf der Schule (ich bin jetzt 11. Klasse) nehmen die meisten Pausenbrote mit zur Schule. Also finde ich es von daher nicht im Entferntesten peinlich ;-)

die anderen sind nur zu faul dazu, sich ihr Vesper zu machen. Denke dir nichts, passt doch alles!