Hilfe! Was soll ich in der Schule essen?

10 Antworten

Jeder hat die Möglichkeit, sich um ein "schönes" Schulbrot zu bemühen.

Wer dies aus Faulheit nicht tut, muss halt die Brote essen, die etwas "schlichter" gehalten sind.

Ansonsten kannst Du gerne den Kumpels erklären, wie Du Dein ganz spezielles Superpausenbrot zubereitest, wieviel Zeitaufwand, usw. :)

Also es ist dir nicht recht wenn du Brot ist und die anderen Pizza und es ist dir nicht recht wenn du was besseres isst. Ahja

Wie alt bist du, dass du auf das Essen deiner Freunde dermaßen eifersüchtig wirst? Ich habe auch immer "langweiliges" Roggenbrot/Vollkornbrot gegessen, während meine Freunde was leckeres gegessen haben.

Es interessiert deine Freunde wohl herzlich wenig was und ob du was isst. Also nimm das mit zur Schule worauf du Lust hast und pass dich nicht wegen sowas auf andere an. :)

Wie denn nun? Ich denke deine Freunde/alle holen sich tolle Snacks wie Pizza und co. Dann verstehe ich nicht warum dir dein tolles Essen - solltest du dir so eines machen - dann "angeberisch" vorkomm?

Oder haben doch mehr "nur" ein normales Pausenbrot dabei? dann kannst du deines doch auch essen.

Eine tolle Box braucht man dafür nicht. eine schlichte tut es auch.

Es steht übrigens jedem frei, sich ein tolles Brot zu machen oder auch die Eltern darum zu bitten.