Frage von Zockerboy24, 362

Sind Overalls so praktisch?

Hallo, ich finde, dass Overalls (Skioverall, Neoprenanzug, Matschoverall, usw.) praktisch seien. Ich wollte fragen, was ihr davon haltet.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 362

Als Kinder hatten mein Bruder & ich diese Schneeanzüge -----------> zum Schlittenfahren & Spielen im Schnee waren sie praktisch, zumal da nix rutschte, aber sie waren aus irgendeinem plastifizierten Stoff, sodass man selbst im tiefsten Winter stark drinnen geschwitzt hat. Außerdem konnte man mit so einem Anzug zwar gut Schlittenfahren usw., aber ganz schlecht laufen.. würde sowas nicht mehr tragen wollen.

Kommentar von Zockerboy24 ,

Ich weiß genau, was du meinst, habe noch einen, drauf steht, dass der im inneren bei Winter und Schnee bis zu 20 Grad aufheitzt. Das stimmt auch.

Kommentar von rotesand ,

Kann ich exakt so bestätigen!

Antwort
von silberwind58, 321

Naja,zum Pippi machen sind die unpraktisch !

Kommentar von Zockerboy24 ,

xD

Antwort
von Wiggum34, 314

Soso... praktisch findest du die Anzüge, jammerst aber in einer anderen Frage, dass sie viel zu warm sind und du nicht mehr willst, dass deine Eltern dich zwingen so was zu tragen.

https://www.gutefrage.net/frage/zu-anderer-kleidung-im-winter-ueberreden?foundIn...

Hier läuft doch ein Troll im Schneeanzug durch die Gegend.

Kommentar von Zockerboy24 ,

Also, dass ganze ist kompliziert, ich versuche es hier trotzdem mal zu erklären: Erstens ist die Frage hier eine ganz andere. Zweitens, habe ich grundsätzlich nichts gegen Schneeoverall, finde sie gut und trage sie auch gerne, die andere Frage (Link) ist ein bisschen falsch formuliert, denn ich wollte damit eigentlich mehr sagen, dass ich sie zu einem anderen Schneeoverall überreden will und fragte wie ich das am bestens mache. Ja mir sind sie auch zwar viel zu warm, dass stimmt, aber im Umgang sind sie am einfachsten, denn man hat gleich alles an und das finde ich komfortabel. Viele werden das jetzt warscheinlich nicht verstehen, aber bitte Wiggum, lass solche Unnötigen Komentare einfach weg, denn du machst vielleicht auch Sachen, die eigentlich sinnlos sind, was kaum jemand versteht, wenn du dazu auch eine Frage hättest, fändest du es doch auch nicht schön wenn solche stumpfen Antworten kommen oder?

Kommentar von Wiggum34 ,

Offensichtlich ist dann jede deiner Fragen falsch formuliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community