Wo ist der Skioverall geblieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geben tut es sie schon noch, aber ich denke das die Nachfrage stark gesunken ist und somit auch das Angebot stark reduziert wurde^^ Hab grad mal kurz danach im Internet gesucht und folgendes gefunden: http://www.intersport.de/shop-product/etirel-damen-skioverall-kathy-/000000000000221654/ ich glaube, bei intersport koenntest du grundsätzlich Glueck mit solchen Dingen haben, vielleicht hast du ja auch einen Laden bei dir in der Nähe...

Wegen der entsprechend gesunkenen Nachfrage sind diese fast ausschließlich nur mehr durch das Internet zu bekommen. Ich glaube bei Ebay konnte man damals welche finden. Ich bekam jedenfalls einen Skioverall von der Marke Peng Ming in der Größe 164 und ist von der Qualität her gesehen wirklich sehr gut.

Es gibt einen neuen Hersteller, welcher scheinbar Skioveralls um die 300€ verkauft. schau mal hier: www.HGG-Sport.de

Skioveralls gibt es noch, aber die meisten bevorzugen die "Zweiteiler". Ich finde die auch praktischer und dank Schneefang sind die mindestens genauso "Schneedicht"