Sind One Piece Figuren bei Wish gut oder zu empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an!

Ich besitze selber One Piece Figuren von Wish und ich finde die für den Preis Top!

Aber kauf von Leuten die viele Bewertungen haben!

Diese besitze ich und ich finde sie einfach nur TOP!

1=https://www.wish.com/search/Zorro%20figuren/product/5c384213239cad78f0f1a88c?&source=search

2=https://www.wish.com/search/Zorro%20figuren/product/5784b441e177db12711fae63?&source=search

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...

IamZorroinLove
Fragesteller

Das Zweite kostet 52€ :-/

Für Wish gerade net so billig.

Ich würde mir Ruffy Figuren wünschen könntest du mir günstiger RUFFY Figuren empfehlen.

KleeneFreche, UserMod Light  02.06.2019, 10:35
@IamZorroinLove

unter dem Preis kann man auch nicht viel erwarten. Schau mal bei Figuya, da gibt es auch Zorro FIguren für knapp drunter und du kannst dir sicher sein das sie echt und keine Fake Ware sind.

IamZorroinLove
Fragesteller
@yusuf155

Ich habe mich es entschieden zu kaufen habe ein Video auf YouTube gesehen!

Werde aber erst den Stern jemanden geben dessen Antwort am zutreffensten war!

Aber Lieferung ist etwas Trash!

IamZorroinLove
Fragesteller
@yusuf155

Ist angekommen aber für "Express" was bei Wish anscheinend schnell ist hat es dennoch etwas gedauert.....

Aber ist angekommen bin zufrieden ich würde 3,5 bis 4 von 5 Sternen geben.

Qualität naja also OK=ausreichend aufjedenfall.

Werde sie eh nur als "Schmuck betrachten" und mit den nie spielen oder so.

Nur als Deko aber danke vielmals!

yusuf155  08.06.2019, 14:20
@IamZorroinLove

Das freut mich :)

Viel Spaß noch!

Da ich ja kein "Sammler" bin ist es ehrlich gesagt für mich Komplett egal ob es Original ist!

Wenn ich sie nicht haben will dann gebe ich sie meinen Bruder.

Der liebt eher Mangas aber egal.

Wenn du irgendwann die Sachen verkaufen willst macht es sinn Originale zu kaufen.

Nur so nebenbei.

Hauptsache sieht Gut aus.

Wish komplett nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

yusuf155  02.06.2019, 10:23

Da bin ich anderer Meinung!

Es gibt Exemplare die Gut sind!

Aber Nachgucken sollte man immer!

ReallTalk  02.06.2019, 10:29
@yusuf155

Zumal das meiste vielleicht auch alles nur Duplikate sind oder falsche Ware und nicht der Beschreibung entsprechend.

yusuf155  02.06.2019, 10:35
@ReallTalk

Ich verlinke Sachen die ich nur selber besitze :-)

aber wenn man einfach drauf los schießt und ohne zweifel bestellt dann kann es wohl sein!

LordMun  02.06.2019, 10:26

Jo hast recht ;) Stimme dir zu

Die Chance das du Bootleg Figuren bekommst, ist da schon hoch. Ich persönlich würde es nicht machen. Aber am Ende musst du das entscheiden.

Bin ich der einzige der keinen BLÖDSINN geliefert bekommen hat oder irre ich mich xD

Alle haten Wish :-D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...

Sind eben Bootlegs. Du kannst Glück haben oder auch nicht