Sind Ohrlöcher sichtbar wenn selten benutzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin hat drei Ohrlöcher auf jeder Seite und trägt teilweise nur in den untersten auch Schmuck und die anderen Löcher sieht man überhaupt nicht :) Wies bei mir ist kann ich dir nicht sagen weil ich immer in allen Löchern Ohrringe trage :)

Chefelektriker  26.02.2016, 00:44

Ohrlöcher können wieder zuwachsen,wenn sie nicht benutzt werden.Dein letzter Satz war völlig daneben.:D

Agnesbarbara  30.07.2022, 03:53

Ich habe meine Ohrringe seit 20 Jahren nicht mehr getragen,hatte an jeden Ohr 6 Stück gehabt.Mann sieht bis heute die ganzen Ohrlöcher deutlich.Es muss überlegt sein, ob man das will.

Löcher sind Löcher.Wenn du dann keine Ohrringe trägst,sieht es aus wie so ein grauer Punkt auf dem Ohrläppchen.

mann19801
Fragesteller

Und sieht man den Punkt dann, z.B. bei einem Gespräch wenn  man sich an einem Tisch gegenübersitzt? Wird doch sicher mit der Zeit kleiner zumindest, wenn nichts drin getragen wird?

PikachuAnna  25.02.2016, 17:44
@mann19801

Also so auffällig sind die Löcher nicht.Aber es kann auch schon sein,dass wenn du Ohrringe eine Weile nicht trägst,wachsen die Löcher zu.

mann19801
Fragesteller
@PikachuAnna

Dann fallen die Löcher quasi nur auf wenn jemand danach sucht? Dann wäre es auch kaum wichtig die fast zuwachsen zu lassen.

das sieht man nicht soooo deutlich

mann19801
Fragesteller

OK, wenn die meisten Leute das dann gar nicht bemerken, z.B. selbst wenn sie in der Kantine hinter einem in der Schlange stehen, dann ist die Frage wohl wirklich egal?

rommy2011  26.02.2016, 07:39
@mann19801

also ich selbst suche bei den vor oder hinter, neben oder über mir stehenden leuten nicht explizid nach ohrlöchern, wenn sie nicht gerade leere tunnel haben, dann finde ich wirklich, dass das kaum ins auge sticht

Die Löcher sieht man das ganze Leben lang. Ob nun aus einem Meter Entfernung, das habe ich noch nicht beobachtet.

mann19801
Fragesteller

Das ist eben der Punkt. Das das sichtbar ist wenn ich vor einem Spiegel stehe und draufstarre aus ein paar cm Entfernung ist klar. Aber jemand der nicht so nahe ist und nicht gezielt sucht, das ist ja der realistischere Fall im Alltag, wie ist es da?

Die Löcher sind überhaupt nicht zu sehen. Lg