Frage von mann19801, 77

Sind Ohrlöcher sichtbar wenn selten benutzt?

Hallo, überlege mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Wie deutlich sieht man die Löcher, z.B. aus 1m Entfernung? Fallen die Löcher überhaupt noch jemand auf wenn die Löcher mehrere Tage leer waren und sich etwas zusammengezogen haben? Sind sonst nur dünne Stecker/Ringe darin.

Danke und Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 49

Eine Freundin hat drei Ohrlöcher auf jeder Seite und trägt teilweise nur in den untersten auch Schmuck und die anderen Löcher sieht man überhaupt nicht :) Wies bei mir ist kann ich dir nicht sagen weil ich immer in allen Löchern Ohrringe trage :)

Kommentar von Chefelektriker ,

Ohrlöcher können wieder zuwachsen,wenn sie nicht benutzt werden.Dein letzter Satz war völlig daneben.:D

Antwort
von freenet, 48

Die Löcher sieht man das ganze Leben lang. Ob nun aus einem Meter Entfernung, das habe ich noch nicht beobachtet.

Kommentar von mann19801 ,

Das ist eben der Punkt. Das das sichtbar ist wenn ich vor einem Spiegel stehe und draufstarre aus ein paar cm Entfernung ist klar. Aber jemand der nicht so nahe ist und nicht gezielt sucht, das ist ja der realistischere Fall im Alltag, wie ist es da?

Antwort
von PikachuAnna, 53

Löcher sind Löcher.Wenn du dann keine Ohrringe trägst,sieht es aus wie so ein grauer Punkt auf dem Ohrläppchen.

Kommentar von mann19801 ,

Und sieht man den Punkt dann, z.B. bei einem Gespräch wenn  man sich an einem Tisch gegenübersitzt? Wird doch sicher mit der Zeit kleiner zumindest, wenn nichts drin getragen wird?

Kommentar von PikachuAnna ,

Also so auffällig sind die Löcher nicht.Aber es kann auch schon sein,dass wenn du Ohrringe eine Weile nicht trägst,wachsen die Löcher zu.

Kommentar von mann19801 ,

Dann fallen die Löcher quasi nur auf wenn jemand danach sucht? Dann wäre es auch kaum wichtig die fast zuwachsen zu lassen.

Antwort
von EvelynR, 34

Die Löcher sind überhaupt nicht zu sehen. Lg

Antwort
von rommy2011, 43

das sieht man nicht soooo deutlich

Kommentar von mann19801 ,

OK, wenn die meisten Leute das dann gar nicht bemerken, z.B. selbst wenn sie in der Kantine hinter einem in der Schlange stehen, dann ist die Frage wohl wirklich egal?

Kommentar von rommy2011 ,

also ich selbst suche bei den vor oder hinter, neben oder über mir stehenden leuten nicht explizid nach ohrlöchern, wenn sie nicht gerade leere tunnel haben, dann finde ich wirklich, dass das kaum ins auge sticht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten