Sind Nike Air Max noch modern?

7 Antworten

Also ich hab air forces und janoskis... Die find ich von nike mit Abstand die besten. Aber airmax sind auch geil wenn sie dir gefallen Kauf sie. Die geraten find ich nie aus der mode. Wenn du mal durch die Stadt läufst tragen immer noch viele airmax. Kommen ja auch laufend neue Modelle raus und da noch verschiedene farbkombis und Materialien.

Ich würde anziehen , was mir gefällt. Ich finde nike Air total doof ( nichts gegen die die die mögen ) . Ich mag lieber die frees . Zieh dich an was dir gefällt :)

Liebe Grüße:)

Leute sie woll nur wissen ob sie noch modern sind! Ja klar :) bei uns hat die mode gerade mal angefangen ich kaufe sie mir auch noch ^-^

Easy010501
Fragesteller

dankeschön für die antwort :) werd mir jetzt vermutlich welche kaufen ^-^

Mitlaeufer. Zieh doch an was dir gefaellt, ob die nun modern sind oder nicht, ob nike oder adidas oder sonst was drauf steht oder nicht. Boah. Wie alt bist du?

Also ich liebe Nike frees und meine Freunde auch also von daher...