Sind Muskelkater/Frieren normal, wenn man nicht genug geschlafen hat?

6 Antworten

von zu wenig schlaf ist mir das nicht bekannt, kann aber wohl vorkommen ^^

mein erster Gedanke wäre

-> Muskelkater, einfach nur überanstrengung

-> frieren, zu wenig Wasser, allgemein zu wenig kcal

Wenn es weniger als drei Stunden Schlaf waren, kann das schon vorkommen.

Sollte aber die Ausnahme sein, Schlafmangel macht auf Dauer krank...

Ja, das kann durchaus davon kommen!

die Muskeln konnten sich nicht ausreichend entspannen!

wurde mir mal vom Arzt gesagt!

Klar - Muskeln und Energiestoffwechsel brauchen angemessene Ruhepausen um sich zu regenerieren.

Klingt fast wie ein Hexenschuss.

Am besten mal ausschlafen und Ruhe halten, klingt nicht gut!