Sind Mitarbeiter genervt wenn man kurz vor Ladenschluss einkaufen geht?

2 Antworten

Also wer meint 5 Minuten vor Feierabend noch ein großeinkauf zu machen den könnte ich regelmäßig erschlagen. Denn dann weiß man schon ganz genau dass man nicht pünktlich nach Hause kommt und wegen dem einen Kunden bedeutend länger bleiben muss.

Ich persönlich würde mich schämen da noch in den Laden zu gehen. Das höchste der Gefühle sind bei mir privat 30 Minuten vor langschluss die ich wenn überhaupt noch mal in den Laden reingehe Punkt aber dann nur um ein zwei Kleinigkeiten zu holen und dann ganz schnell wieder raus zu huschen. Dauert dann höchstens fünf Minuten bis ich wieder aus dem Laden bin. aber 5 Minuten oder 10 Minuten vor Schluss würde ich in keinen einzigen Laden mehr gehen da ich genau weiß dass die Kollegen und Kolleginnen auch irgendwann mal Feierabend haben möchten

Nee denke die mögen dass