Sind Menschen, die sich darüber tierisch aufregen und gewaltbereit werden, falls der Koran oder die Bibel verbrannt werden, religiöser Fanatiker?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall! 62%
Nein auf keinen Fall! 14%
Meine Meinung dazu: 14%
Eher. Ja! 5%
Eher : Nein! 5%
Vielleicht! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall!

ja, sicher

es ist ein fucking buch

auch, wenn man daran glaubt, es kam nicht aus einer heiligen druckerei und ist heilig

es ist genau identisch mit einem mathebuch, bis auf den inhalt

ist für einen atheisten eh schwierig nachzuempfinden

kauf dir die ganze auflage meines lieblingsbuches und verbrenne sie, wäre nur schade, aber ist mir grundsätzlich egal

oder ich mag autos, verbrenne 5 porsches, lambos, ferrari, ist auch schade, aber mir eigentlich egal, wenn es deine sind

Eher : Nein!

Wenn sie gewaltbereit werden sind sie eher nicht so religiös. Wahre Gläubige vertrauen ihrem Gott und glauben, daß er die Probleme mit den Leuten allein regeln kann.

Ja, auf jeden Fall!

Wenn sie Gewaltbereit werden ja.

Das man das als religiöse Person nicht gut findet ist völlig normal

Meine Meinung dazu:

Natürlich sind sie das 😊

Egal in welche Richtung -> jemand, der streng fanatisch religiös ist -> hat keinen Platz in einem säkularen Staat wie Deutschland oder Österreich