Sind meine locken kaputt?

1 Antwort

Hallo,

Ja natürlich sind deine Haare nach dem blondieren nicht mehr so wie vorher..sie sind ja auch maximal strapaziert wenn nicht sogar kaputt...lockige Haare sind von Natur aus immer trocken und blondieren macht es nur noch schlimmer!.. deine Haare brauchen viel Pflege und Aufbau " - wie pflegt du deine Haare?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Aurora2022
Fragesteller

Aber kann ich sie wieder wie früher hinbekommen?

Ich pflege meine Haare mit locken Produkten die viel Feuchtigkeit spenden. (Shea moisture)