Sind meine Fragen Komisch😶?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne alles gut 62%
Es geht aber naja 24%
Schon sehr komisch 14%

9 Antworten

Schon sehr komisch

Aber nicht im Sinne von witzig.

Abgesehen davon dass du scheinbar dauernd nur an Sex denkst, sieht es auch so aus als ob du und deine Schwester ne Essstörung entwickelt.

Red mal mit deinen Eltern, das ist nicht normal.

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Ich denke nd nur am Sex :c und Essstörung ich weiß nicht ich glaube ich könnte eine haben aber meine Schwester hat sich gefangen

SoHardToBeNice  20.07.2023, 21:16
@LunesAskUAlllll

Fast dein ganzes Profil ist aber voll von Sexfragen. Du fragst wie ich dein Profil empfinde - hier ist die Antwort.

Couchkartofel  20.07.2023, 21:47
@SoHardToBeNice

Klar denkt sie viel am Sex... So wie jede Person mit 14 Jahren.

Einige Hier scheinen schon ewig 65 zu sein....

SoHardToBeNice  20.07.2023, 21:50
@Couchkartofel

Ich gehe eher davon aus, dass das an der Jugend heutzutage liegt, die zu sehr sexualisiert wird. Das hat nix mit "ewig 65" sein zu tun. Ihr mal nen Wink zu geben, dass es mehr als vögeln im Leben gibt, schadet jedenfalls nicht.

Ne alles gut

Ne alles gut SB is völlig normal bist 14 wenn dich bereit fühlst mach dein ding

Ne alles gut

Fast schon klischeehaft für ein 14 jähriges Mädchen.

Es geht aber naja

das komische dran ist, dass du dauernd sagst "das ist zwar eine komische frage, aber.." sowas sind eig normale themen aber du machst sie komisch. nicht böse gemeint, sag nur.

Ne alles gut

In deinem Alter denkt man a bissl komisch i bin 2 Jahre jünger wie du und denke auch schon so