Sind meine Fragen blöd?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

3 Antworten

Nein

Hallo,

deine Fragen sind nicht blöd und nerven auch nicht. Da gibt es ganz andere Fragen, die bei den meisten Usern hier auf den Magen schlagen. Deine Umfragen sind eine nette und angenehme Abwechslung dazu.

Ich weiß nicht warum du glaubst zu nerven, bzw. Angst davor hast andere mit deinen Fragen zu nerven. Ich selbst habe das lange von mir geglaubt, weil es mir auch teilweise ins Gesicht gesagt wurde, aber über die Jahre hab ich eines gelernt: man ist so wie man ist, und wenn andere dich deswegen nervig finden, dann ist das deren Problem und nicht deins. Hör nie auf so zu sein wie du bist und fang bitte auch nicht an, deswegen deine Persönlichkeit zu verstecken.

Selbst wenn die meisten hier für Ja abstimmen sollten (was ich nicht verstehen könnte), stelle trotzdem deine Fragen, denn das ist schließlich das was du tun willst und du interessierst dich für die Meinung anderer, sonst würdest du die Fragen ja nicht stellen. Deine Fragen verstoßen auch nicht gegen die Richtlinien, deshalb gibt es auch keinen Grund sie nicht zu stellen.

Liebe Grüße! :)

Ananas2302
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Nein

Ich habe mir sie gerade angesehen und die fand ich ganz gut 👍

Also passt alles

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓