Frage von jan1409, 128

Sind meine eltern Geschwister?

Meine eltern kennen sich schon voll lange und ja kp sie kommen auch aus dem selben dorf kann es sein das sie geschwister sind und ich ein Inzest kind bin???? Bitte antwortet bitte????

Antwort
von meggie105, 62

inzestkind? glaub ich nicht, eher trollkind ;)

Kommentar von jan1409 ,

xD

Antwort
von isomatte, 66

Dann hätten deine Eltern gar nicht heiraten dürfen,aber wenn es ein kleines Dorf war bzw.ist,dann kann es schon sein das sie weitläufig Verwandt sind !

Antwort
von DerOnkelJ, 86

Wohnst du in der Eifel?

Wir können jetzt keinen Gentest machen aus dem wir das erkennen können, aber auf dem Dorf ist es nicht unüblich dass man seine Jugendliebe heiratet. Dass Geschwister heiraten ist aber dann auch praktisch ausgeschlossen, weil gerade auf dem Land ist die Moral sehr streng!!

Antwort
von Kinga2612, 65

Wenn deine Eltern Geschwister sind, dann dürftest du wohl nur ein Großelternpaar haben. 

Und jetzt sagt nicht, dass die tot sind. Trollolol!

Antwort
von rosenstrauss, 71

so ein quatsch!! das wird eine jugendliebe sein

Antwort
von Schneemann0510, 66

Deine Mutter hat mir gestern erzählt, dass du eins bist.

^^

Antwort
von FeX95, 70

Hahhaahha :D:D:D

Du bist ganz bestimmt von Kühen gezeugt worden :D

Antwort
von TheGunsInside, 77

Frag doch einfach deine Eltern.. oder anders gefragt ... hast du 2 Paar Großeltern ?

Kommentar von jan1409 ,

nein

Kommentar von TheGunsInside ,

dann siehts danach aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten