Sind meine Dr Martens echt?

2 Antworten

Was bedeutet "echt"? Die ursprünglichen, in England gefertigten, sind es nicht, sondern die kommen schon seit etlichen Jahren aus China und deren Lederqualität ist sie nicht mehr so, wie sie damals war. Also sind sie nicht "echt", den Markennamen haben nämlich die Chinesen gekauft.
Es gibt aber auch noch original im England gefertigte:
https://www.molokoshop.de/Solovair-by-NPS-Shoes-LTD-Made-In-England

Saaaaa767
Fragesteller

Danke die Antwort hilft halt echt viel

Ich hab noch welche aus England

Aber ich wollte jetzt high Tops

Deswegen die eigentliche Frage wäre eher sind das doc Martens weil die haben mir halt kein Karton dazugegeben

(Hab sie aber auch zurücklegen lassen)

Wenn du sie in einem seriösen Schuhladen gekauft hast und die Marke angeschrieben steht, dann müssten sie echt sein.