Sind meine Bilder zu schlecht 😥?

12 Antworten

Ich sag es mal so....

...so gut kann ich auch zeichnen...

...in ca 300 Jahren, wenn ich jeden Tag geübt habe!

Nein, Deine Bilder sind nicht schlecht !

Aber Kunst ist leider immer das, was einige wenige dafür halten - und nicht das, was der Masse gefällt.

Und diese Jury gehört halt zu jenen, die was anderes gut fanden...

Nimm es nicht tragisch und zeichne weiter wie es Dir gefällt...

Auch Du hast Deine Fans.

DreiGegengifts  14.09.2019, 18:44
Aber Kunst ist leider immer das, was einige wenige dafür halten - und nicht das, was der Masse gefällt.

Weder ist Kunst das, was wenige davon halten noch ist es traurig, dass Kunst nicht den Massengeschmack treffen muss.

Centauris
Fragesteller

Danke, ich werde weiter zeichnen. Und es beim nächsten Mal nochmal versuchen.

Nein, Deine Zeichnungen sind richtig gut. Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe eine Seite mit Malvorlagen von mir.

Leider ist Kunst immer so eine Sache. Man muss den Manga Style mögen, vielleicht war auch das Thema vorgegeben?

Centauris
Fragesteller

Manga Style sehe ich nicht so darin. Aber es war kein Thema vorgegeben, man konnte alles einreichen

Coloringcuties  17.09.2019, 18:51
@Centauris

Siehst Du, da geht es schon los :-) Aber mach auf jeden Fall weiter, so zeichnen zu können ist eine Gabe.

Nein, aber andere waren eben besser.

Gibt's immer wieder im Leben.

Wachse daran, statt zu zweifeln

Die sind nicht gut...die sind perfekt! Ausgezeichnet, großartig, kreativ..wow, ich wünschte, ich könnte ansatzweise so gut zeichnen. Frag unbedingt nochmal bei der Verwaltung dieses Wettbewerbs nach, ob deine Bilder überhaupt angekommen sind. Vielleicht dachten die Mitarbeiter, dass du die Bilder aus dem Internet oder von einer Vorlage abkopiert/abgezeichnet hast. Frag am besten nochmal nach und male unbedingt weiter!

Centauris
Fragesteller

Danke 😊. Nachfragen klingt gut

1.Geschmacksache

2.ich erkenne fleiß, deswegen aus Prinzip sind die Bilder gut gelungen, weil du auch jung bist und keine 20 Jahre erfahrung mitbringst als Künstler sind die Bilder ehrlich schon gut geworden. Manche haben einfach das talent dazu - manche müssen sich das erst aneignen durch jede menge übungen und DISZIPLIN.

Centauris
Fragesteller

Also ich zeichne schon seit 6 Jahren und seit diesem Jahr jeden Tag und studiere selbst die Anatomie viel, egal wo ich bin. Ich achte auf alles und jedes Detail, auch wie es sich bewegt. 🙂