Kennt ihr einen interessanten Kunstwettbewerb in Deutschland?

2 Antworten

Malwettbewerb - Kunstwettbewerb - Kunstpreis Artus ...

https://www.kunstakademieeigenart.de/malwettbewerb.html

Ihre Teilnahme am Kunstwettbewerb der Kunstakademie EigenArt verpflichtet Sie zu nichts und kostet Sie lediglich das Porto. Mit der Einsendung Ihrer Arbeit für eine Teilnahme erklären Sie sich ausdrücklich mit den oben genannten Teilnahmebedingungen einverstanden. Stand: November 2019.

Wettbewerbe und Preise - bbk berlin

https://www.bbk-berlin.de/con/bbk/front_content.php?idcat=37

Wettbewerbe und Preise Update: 03.03.2020. Dieter-Ruckhaberle-Förderpreis 2020 Deadline: 30.04.2020 Zum zweiten Mal schreiben der Künstlerhof Frohnau und das Kunstamt Reinickendorf 2020 den Dieter-Ruckhaberle-Förderpreis aus, der an das Leben und…

Die Blaue Nacht, 1. und 2. Mai 2020 / Nürnberg

https://blauenacht.nuernberg.de/Blaue-Nacht-Kunstwettbewerb

3. Wettbewerbsart. Der Wettbewerb ist ein offener Kunstwettbewerb. Aus dem Kreis der Bewerber*innen wählt eine Fachjury (siehe Punkt 4) Mitte Januar 2020 10 bis 12 Künstler/innen für die Realisierung ihrer Projekte in der Blauen Nacht am 1. und 2.Mai 2020 aus.

67. Wettbewerbsrunde | Europäischer Wettbewerb

https://www.europaeischer-wettbewerb.de/teilnahme/arbeitshilfen/aktuelle-wettbewerbsrunde/

Aufgabe Titel Inhalt Herausgeber; 1-1: Kinderbuchfiguren: Die besten Kinderbücher aller Zeiten: Übersicht Kinderbücher: www.lovelybooks.de: 1-1: Kinderbuchfiguren

Skatergirl18
Fragesteller

Vielen Dank fürs raussuchen. Leider sind das alles Wettbewerbe, die nicht passen.. bin auch verwundert, dass sowas sein kann.

Artus endet morgen, das ist zu kurzfristig. BBK richtet sich an professionelle Künstler. Blaue Nacht war bis Dezember 2019, die Ausstellung der Gewinner ist im Mai. Europäischer Wettbewerb naja, die Themen sind nicht so mein Ding. Ich meine baba yaga trifft froschkönig.. ???!!!

Dennoch vielen lieben Dank für das raussuchen. An sich war es genau das was ich gesucht habe, leider scheint es wohl einfach nicht klappen zu wollen.

Der Copic Award fängt bald an. Die Bilder müssen allerdings zum Großteil mit Copic- Markern gezeichnet werden.

Woher ich das weiß:Hobby