Sind meine Beine unnormal Behaart?

10 Antworten

Nein, die sind für einen erwachsenen Mann später sogar noch recht wenig behaart. Die sind nur davon eingeschüchtert, dass du schon mehr in der Pubertät bist als die oder man das durch deine Haarfarbe mehr sieht.

Bei mir haben die sich auch drüber lustig gemacht. Aber eigentlich waren die nur neidisch. Was soll denn bitte unnormal daran sein, wenn man einen Körper hat, der normal in die Pubertät kommt. Und vom Entwicklungsstand halt vielleicht ein Jahr weiter ist, als die anderen. Mit 30 später juckt das eh keinen mehr, ob man mit 16 körperlich auf dem Stand eines 17 Jährigen war und die anderen erst auf dem von einem 15 Jährigen. Da sind dann entweder alle wieder eins auf oder die werden komisch angeschaut, die mit 30 noch keine Körperbehaarung haben.

Mit 16 lachen die dich aus für Brusthaare. Mit 18 heulen sie, dass sie keine haben.

Du hast eine ganz normale Beinbehaarung. Mach dich nicht verrückt. Leute suchen immer irgendwas, was sie an anderen Leuten ärgern können. Dass sie bei dir nichts besseres finden als Beinhaare, solltest du als Kompliment finden.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass du unnormal viele Beinhaare hast. Sieht ehrlich gesagt sehr normal aus.

Wenn es danach geht, hätte ich unnormale Haare, weil ich von Natur aus an einigen Zonen einfach keine Haare an den Beinen habe - warum auch immer -, ansonsten aber ganz normale Beinbehaarung; was ich bei Dir sehe ist absolut normal.

Komplett normal. Die anderen wären doch nur froh, wenn ihnen irgendwann auch mal ein paar Haare wachsen würden!