Sind Marshmallow 'grillen' über eine Kerze schädlich bzw ungesund?

3 Antworten

Generell sollte man nichts essen was schwarz/verbrannt ist.

Am besten die Maeshmallows so grillen das die etwas braun werden,so sind sie unschädlich und sxhmecken auch . Lg

Ja, das ist ungesund, schmeckt auch nicht, die Dämpfe durchziehen alles

Das nicht nur ungesund, du wirst sie auch garantiert nicht essen - glaub mir.

Durch den Kerzenrus werden die so derartig widerlich schmecken, dass du denkst dir pinkelt ein Engel in die Seele.