Ich habe voll hunger, bin aber zu faul um was zu essen zu holen, habe noch eine ganze Flasche Ketchup. ?

8 Antworten

Sind aber auch dutzende Würfel Zucker drin und satt bist du danach auch nicht. Wenigstens ein paar Nudeln zuhause?

Ziemlich ungesund. Da ist sehr viel Zucker und Geschmacksverstärker und so ein ungesundes Zeug drin😂

Ob es ungesund war, merkst du, wenn du sie "gegessen" hast!

Du wirst es nicht schaffen, eine ganze Flasche Ketchup zu trinken, da dir allein wegen dem branntweinessig da drin vorher schon total schlecht wird.

Eeehhh ernsthaft? xD du bist zu faul um dir was zum Essen zu holen, kochen, wie auch immer? Aber zu faul um diese Frage in ein Internet-Forum zu schreiben bist du nicht...:D

Hast du keine Mom/Freundin/Schwester in der Küche die dir schnell was macht?? xD musst dafür auch nicht aufstehen oder so, besser isses wenn du von deinem Zimmer aus, die gute Frau in der Küche anrufst ;)

Malavatica  24.11.2016, 19:45

Freundin und Schwester sind kein Dienstpersonal. Wenn Mama nicht zu hause ist, muss er eben hungern oder selber ran.

LarriNullAhnung  24.11.2016, 19:47
@Malavatica

Heeeyyy:) das war doch nur Sarkasmus. Dumme Frage, dumme Antwort^^und ich hab selber einen großen Bruder, ich koche gerne für ihn aber ob es ihm schmeckt ist nicht mein Problem :D