Sind Männer sehr neidisch auf schöne Männer?

7 Antworten

Ich denke Neid, wenn es um das Thema Aussehen geht, ist schon vorhanden. Und wieso auch nicht, wer hätte nicht selbst gerne den Vorteil von Attraktivität. Insofern, sollte man das nicht so hoch bewerten. Solange man durch die eigene Schönheit nicht vergisst, das es auch noch wichtigere Sachen gibt, als das Aussehen. So ein Charakter kann man sich auch mal ganz schnell versauen, wenn man zu viel as uf sich selbst gibt!

Sie behaupten, sie könnten nicht schauspielern... ;-D

Ich hab noch nie nen Mann getroffen, der auf einen schönen Mann neidisch gewesen wäre.... Neid wegen des Aussehens ist glaube ich nicht so ein Männerding

Männer überschätzen sich eh was ihre Optik betrifft und Frauen unterschätzen sich Maßlos!

Daher kommt es bei Männern seltener vor ;)