Sind Mädchen tatsächlich kompliziert?

8 Antworten

In der Pubertät oder "in jungen Jahren", wo die Hormone Achterbahn fahren, sind sie es vielleicht, ja. Aber da sind auch Jungs nicht einfach und das war auch schon immer so. Die Jungs sind in dem Alter bzw. allgemein etwas direkter, was die Kommunikation auch im Schulbetrieb (Schüler/Lehrer) oft erleichtert, und die Mädchen sind in der Wahl ihrer Mittel subtiler/dazu kommt das (sorry) oft "Zickige", was die meisten Jungs (es gibt auch männliche Diven grad just in dem Alter^^) meist nicht an sich haben.

Mitte der neunten Klasse sind jedoch beide Geschlechter meist aus dem Gröbsten raus auch weil sie sich dann allmählich Gedanken über den richtigen Beruf machen müssen oder dahingehend, was sonst so wichtig ist im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man "die Nerven unter Kontrolle halten."

Einige treffen auf mich zu, andere nicht.

Das kommt aber immer darauf an, wie man allgemein schreibt. Man kann es also nicht einfach auf alle Frauen anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung