Sind Mädchen genauso Sex bereit wie Jungs? (An Mädchen)?

8 Antworten

Ja ,sowas stellen sich eigentlich alle vor. Egal welches Geschlecht. Aber Jungs wollen früher und Mädchen brauchen etwas länger um sich auf einen Partner einzulassen. Besonders auf den ersten. Im Endeffekt nimmt sie ja deinen Penis in sich auf und hat am Ende auch n Kind an der Backe falls es schief geht aber das dürfte nicht passKern wenn man gut aufgeklärt ist und über Verhütung Bescheid weiß.

 Lg w15

Heii,

Ehrlich gesagt, ja tun wir ^^ In meinem Freundeskreis eig alle :o (reden weniger darüber, kommt an Mädchenabenden bei Wahrheit-Pflicht-Prozente raus)

Was ich die aber sagen kann, dass die meisten Mädchen zwar gerne Sex haben und so, aber Jungs es dennoch öfter wollen ^^

LG

mathiassei
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

Tannibi  12.06.2016, 23:46

Seh ich auch so. Mädels sind vlt ein bissel anspruchsvoller.

Ja. Mädchen reden darüber nur nicht offen. Klar haben sie auch so ihre fantasien und mit braucht kein mädchen erzählen das sie sich noch nie selbst angefasst hat. Im prinzip haben wir fast genauso viel lust wie ihr

Ich glaube das kommt ganz drauf an.
Viele lasses es sich vielleicht auch nicht so anmerken, wie die meisten Jungen es wollen.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dir nur sagen, dass so gut wie jedes Mädel in meinem Alter, mit der ich mich darüber schon mal unterhalten habe, es schon will.. Es muss nur eben der richtige kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen,
liebe Grüße.

mathiassei
Fragesteller

Okay danke :) dann weis ich ab jetzt ja Bescheid ^^

Also mal unabhängig vom Alter, weil da jeder anders tickt, aber ja Mädchen/Frauen sind genauso sexuell interessiert wie Männer. Doch es ist in unserer Gesellschaft noch ein Tabuthema.
Pornos? Bei Männern total normal aber bei Frauen? Also die meisten Frauen behalten es für sich.
Wechselnde sexualpartner? Bei Männern ist es dann der oberchecker, während die Frau einen schlampenstempel abkriegt.