Sind Luke und Palpatine eigentlich verwandt?

5 Antworten

Hey

Spannende Frage,alle hier sagen nein,aber das ist sehr schnell so gesagt ohne sich auszukennen.

Laut einigen Legends Comics oder Büchern,sowie einem Kanon Darth Vader Comic,hat Palps Anakin geschaffen und wäre somit sein Vater. Also Lukes Opa. Auch George Lukas wollte eigentlich in Episode 3,dass Palps zu Anakin sagt,dass er ihn wie eine Art Vater sehen kann.

Ob man das jetzt so annimmt ist eine Angesichtssache,ich würde aber vorallem dem Kanon Comic glauben schenken.

LG Snips

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Nein, natürlich nicht.

THEKAESSS
Fragesteller

Ok danke

Nein, sind sie nicht.