Sind Liebeszauber gefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeszauber gehören normalerweise zur Schwarzen Magie, weil man dafür einen Menschen manipulier, damit er seine Liebe vorspielt und wo anders eine Liebe beschädigt wird. Und das ist sehr schlecht und unmoralisch und es kann auch noch gefährlich sein.

Stell dir vor: Zwei Menschen fanden die wahre Liebe zueinander und eine dritte Person ist eifersüchtig und möchte dem einem die Liebe mithilfe von Magie aufzwingen und dabei wird dann die wahre Liebe beschädigt und das Opfer kann dann nur noch alle beide verehren und wechselt nur noch mit seiner doppelten Liebe zwischen den Personen. ...und dadaurch werden die Gefühle des anderen Partners (seiner ersten Freundin) zerstört.

Und wenn man Pech hat, dann bindet man ausversehen eine falsche Person zu sich :D

Eine echte Liebe kann man nicht mithilfe einem Zauber aufzwingen, nur eine vorgespielte Liebe. Es ist besser wenn man seine eigene Schüchternheit bewältigt und die attraktive Person selbst anspricht und wenn man Glück hat und diese Person noch Single ist, dann lernt man die Person besser kennen und so kann eine echte Liebe aufgebaut werden.

Direkt gefährlich sind sie nicht, nein. Allerdings zeigen sie eh nur sehr kurzfristigen Erfolg. Und wenn man den "einfach nur mal ausprobiert", also ohne entsprechendes Hintergrundwissen einfach mal so irgendwas anwendet, was man im Internet gelesen hat, funktioniert es in 99% aller Fälle sowieso nicht. Da gehört schon etwas mehr dazu als ne Kerze anzuzünden und irgendwelche Worte vor sich hinzumurmeln. Alles in Allem wird sie vom Gesamtergebnis eher enttäuscht sein, denke ich.

also, FALLS du es tatsächlich schaffst ein Liebeszauber zu vollführen (sau schwer) dann, ja und wie. natürlich kann alles gut gehen aber für gewöhnlich ist es er bescheuert... er/sie LIEBT dich eh nicht sondern hat nur das verlangen nach dir, er/sie ist SÜCHTIG nach dir, aber er hat keinerlei romantische Gefühle für dich!! glaub mir es ist nervtötend wenn jemand dir die ganze zeit wie ein perfekt dressierter Film-Hund hinterher dackelt und alles für dich tut außer dich in ruhe zu lassen, versuch ihn lieber auf Nicht-Magische Art und Weiße rum zu bekommen, ist ist besser für euch beide

Also: Mal wieder an die, die meinen das es sowas nicht gibt: "Ihr wisst es nicht einmal zu 100%" kein wissenschaftler konnte bis heute nachweisen das es das gibt, oder nicht gibt. Ja, Liebeszauber können gefährlich werden wenn man nicht genau weiss was man tut, z.B könnte sich jemand in dich verlieben, aber der/die wird dann zu aufdringlich und du willst dann nicht mehr, aber der/die bring sich dann selber um, weil er/sie nicht ohne dich Leben will. Ist zwar nur ein krasses beispiel aber möglich.

Alexander098765  19.02.2012, 12:57

Außerdem gehören LIebeszauber die die Liebe ERZWINGEN zur Schwarzen-Magie.

ääähhh... okay...

Also schau mal... das wird nichts bringen! Du kannst dir irgendwelchen Schmarn zusammen mixen, das bringt nichts! Da wird nichts schlimmes passieren, niemand wird von einem Drachen gefressen, niemand wird sich in dich verlieben! Das sind nur irgendwelche komische Rezepte im Internet die sich irgendjemand ausgedacht hat um euch Mädchen/ oder Jungs zu verarschen. Also bitte? ♥

Alexander098765  19.02.2012, 13:01

Der glaube machts möglich, so heisst es doch. Und leute die keinen ahnung haben sollten mal lieber den Mund halten. Irgendwo müssen diese Religiösen sachen ja herkommen. Ich glaube nicht das die einfach jemand erfunden hat.