Sind leute aus der Hardcore Szene gefährlich/seltsam oder aggressiv?

6 Antworten

Meistens nicht. Kommt aber in jeder szene bzw in jeder Gesellschaft vor. :)

Nicht vom äußeren abschrecken lassen obwohl auch viele "normal" aussehen. :)

Du solltest präziser Fragen. Wenn du Hardcore-Szene schreibst denken viele an den Hardcore-Punk da es dort vor Jahren eine etwas größere Szene gab wo es nicht nur um Musik ging, sondern auch um die Einstellung. Das ist mir bei Hardcore-Techno noch nicht aufgefallen, da kenn ich mich aber auch nicht aus.

Ich persönlich hab aber noch keine Probleme gehabt mit jemandem der Hardcore-Techno hört.

Ich weiß nicht ob es hilft oder deine Frage beantwortet aber ich habe da letztens mal ein Bild gemacht:
Kurz zusammengefasst auf dem Bild sieht man ein Mann in Oberhausen vor dem Musical Disney on Ice. Auf seiner Weste steht "gemetzelt bei der Geburt" und in seiner Hand trägt er "my Little Pony" wahrscheinlich für/von seiner kleinen Tochter.

Achte darauf was er in der Hand hat ☺️  - (Liebe, Musik, Sex)
Vando  04.05.2017, 00:01

Das ist ein Metaller und kein Hardcorer.

DerKorus  04.05.2017, 00:34

Erstens ist das Metal, kein Hardcore. 2 komplett unterschiedliche Sachen. Zweitens ist das nicht etwa irgendein Gewaltverherlichender Satz, das ist der Name eines Albums. Desshalb steht das da, er mag das Album und da ist immer die Frage ob er es überhaupt weiss was es bedeutet.

19hundert9  04.05.2017, 07:41

Entspricht wohl nicht deinen Anforderungen auf was auch immer.

LiisaMB  04.05.2017, 09:59

Was ist bei euch los 😂😂

Meinst du die Hardcore BDSM szene?
Ich finde die meisten “normaler“ als den rest..

Simon9991
Fragesteller

Naja die Musik Szene

Gingeroni  04.05.2017, 02:56

achso... naja verstrahlt meist aber oft harmlos