Sind laptop festplatten genormt, Also gleich?

2 Antworten

Ja, allerdings ist das Betriebssystem so eingerichtet, dass es zur Hardware passt. Du wirst es dann ggf. neu installieren müssen. Auf beiden Rechnern. Wenn beide Geräte gleich sind, könnte es klappen.

Hallo engin10,

Die Laptop Festplatten sind 2.5-Zoll aber unterscheiden sich in ihrer Höhe. Sie können 5mm, 7mm, 9.5mm und höher sein. Deshalb brauchst du zuerst sicherzustellen, dass dieselbe Bauhöhe von der beiden Laptops unterstützt wird. Welche sind die Marken und die Modelle der beiden HDDs?

MfG