Frage von udo2004, 13

sind l-Argenin kapseln gut für den männlichen schwellkörper bzw. Ausdauer Un d Standfestigkeit?

Antwort
von Martini110, 6

Die Erektion wird härter, Du hast mehr Testosteron im Blut und dadurch auch mehr Sexdrive... Es ist jedoch auch kein Wundermittel, denn den Sexdrive musst Du ohnehin ersteinmal haben. Er wird dann nur verstärkt. 

Wenn Du also von Hause aus eher weniger davon hast, dann wird sich das auch nicht so stark auswirken. Die härtere Erektion und vermehrte Samenproduktion wird aber auf jeden Fall positiv beeinflusst.

Pornodarsteller nehmen wohl mindestens 5.000mg pro Tag. Das ist natürlich keine Empfehlung, sondern lediglich eine Weitergabe an Informationen und Erfahrungswerten.

Gruß Martin

Kommentar von udo2004 ,

aha ok danke ,, ist aber wie bei anderen Pushern auch nicht gerade Herz freundlich oder ????

Kommentar von Martini110 ,

Doch, letztendlich schon. L-Arginin ist ein Eiweisbaustein, eine Aminosäure und wichtig für die menschlichen Zellen. Es wirkt auf die Blutgefäße lediglich gefäßerweiternd, wodurch die Schwellkörper besser durchblutet werden und der Freudenspender dadurch härter steht.
Es wirkt durch die Gefäßerweiterung sogar blutdrucksenkend. Klar,w er jetzt zu niedrigen Blutdruck hat, der sollte da jetzt nicht großartig rumexperimentieren.

Es ist generell besser, sich an L-Arginin zu gewöhnen. 

Die ersten Tage vielleicht 1000mg über den Tag verteilt, dann am 4. Tag 1500 und am 6. von mir aus 3000mg.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und auch immer auf seinen eigenen Körper hören dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten