Sind Kinder die besten Lehrer?

Tommyleinchen59  06.01.2023, 05:18

Hast du denn selber Kinder?

Lesgetitbaby
Fragesteller

Nein, warum fragst du?

4 Antworten

Leben belebt Leben, und Kinder erziehen besser zu Erziehern als alle Erzieher. Jean Paul

Nope, sind Sie nicht.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Weil?

GhostDragon666  06.01.2023, 05:19
@Lesgetitbaby

Weil Sie erstmal Jahre brauchen, um den Lehrstoff zu Lernen.

Und dann sind Sie schon keine Kinder mehr, wenn Sie Fertig mit Lernen sind.

Das man keine Angst vor Menschen haben muss, die einfach mal keine Urteile haben.

Mit Kindern kann ich gechillter reden weil sie wissbegierig sind und neugierig oh und sie ham meine totale Angst vorm reden fast geheilt.