Sind Jungkooks Tattoos echt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sind sie echt - Nicht nur seine Hand sondern auch sein ganzer Arm ist tätowiert. Da er aber kaum mehr T Shirts an hat, haben wir noch nicht alle gesehen. Er hat sich die machen lassen als BTS für 2 Monate Urlaub hatte, also so September 2019.

Jimin hat auch Tattoos, soweit ich weiß 3. Nevermind auf seinen Rippen, 13 an seinem Handgelenk und Young Forever über seinen Ellenbogen

Wieso sollten die nicht echt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Sind echt. Er hat sie meines Wissens nach auch schon etwas länger, sie wurden aber anscheinend überschminkt was ich (wenn es stimmt) wirklich schade finde...

LG S

Knopperz  01.03.2021, 09:21

Ist halt ein anderer Kulturkreis.
Japan und co... da sind Tattoos noch verpöhnt, und ein Absolutes NoGo im Fernsehn / öffentlichen Leben. Da kommst du wenn du tätowiert bist nicht mal in's Schwimmbad.

Ich würde sagen ja. Er hat diese Tattoos schon einige Zeit bedeckt sie allerdings meistens mit Langen Pullis oder anderem.

Also ich weiß nicht, weil einmal der rechte einmal der linke Arm tätowiert ist

GittiKitty  03.03.2024, 17:42

Das ist,weil viele Fotos spiegelverkehrt hochgeladen werden. Achte mal z.B. auf Schriftzüge auf Sweaters, usw