Sind Julian bäm und rezo jugendfrei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es sind normale Menschen, wie du und ich und so verhalten sie sich auch. Meiner Meinung nach würde ich schon sagen, dass man sich bei solchen YouTubern nicht allzu viel Sorgen machen sollte. Allerdings sind es Erwachsene, die auch mal einen ,,unpassenden" Witz reißen, was aber auch im Alltag oft vorhanden ist. Allerdings kann man von Julien Bam und Rezo wichtige Werte rausziehen. Vielleicht kann sogar beim Video schauen, die eigene Kreativität geweckt und man versucht selber solche kleinen Projekte zu erschaffen.

Am besten guckt man ein paar Videos von denen und entscheidet dann selber

Wie alt ist der Sohn? Also mit 8/9 würde ich sie noch nicht empfehlen, aber ab 10/11 geht das schon klar. Sagen tun sie nicht's schlimmes, aber unter 10 haben sie halt schon teilweise Videos die finde ich noch nicht so geeignet sind.

Hm, ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser Frage halten soll, aber ja, diese Youtuber sind unproblematisch. Sorgen würde ich mir machen, wenn er von Apored, Leon Machere, Simon Desue und Co. schwärmen würde...