Sind jetzt sogar richtige schwule/lesbische Personen gegen LGBT Propaganda und den LGBT Trend?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja er hat recht (bin normal) 45%
Ja er hat recht (bin LGBTler) 27%
Nein er hat NICHT recht (bin LGBTler) 18%
Nein er hat NICHT recht (bin normal) 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er hat recht (bin normal)

Ja, natuerlich hat er Recht.

- Und was soll denn dieses "jetzt sogar" in Deiner Frage heissen?

Homosexuell zu sein, bedeutet doch nicht gleichzeitig, kein Hirn zu haben und die Meinung zu vertreten, die eigene Sexualitaet groelend und fahnenschwingend auf die Strasse tragen zu muessen!

Davon mal abgesehen, dass die sexuellen Vorlieben eines Menschen - ganz gleich, welcher Art - ohnehin eine Angelegenheit sind, die innerhalb der vier Waende bleiben sollte, ist dieses LGBT-Gedoens sowieso allerunterste Schublade, befeuert von sensationsgeilen "Normalos", die aus einem Fach unterhalb der allerletzten Schublade hervorkriechen, um dieses Affentheater noch zu befeuern und - ganz wichtig - ihre heuchlerische Toleranz zu bekunden. DAS ist genau die Spezies, welche mit Steinen nach Homosxuellen werfen wuerde, wenn - wie noch gar nicht so lange her - Staat und Gesellschaft eine feindselige Haltung gegenueber diesen Menschen einnaehme.

Last but not least: der Mann in dem Video fasst lediglich in Worte, wie er - als selbst betroffener - zu dem Ganzen steht. Damit ist er nicht allein, sondern diese Ansicht vertreten viele intelligente und gebildete Homosexuelle.

Von "Propaganda gegen LGBT" kann da ueberhaupt gar keine Rede sein!

Vielleicht solltest Du - neben anderen Bildungsluecken - zunaechst erst einmal jene fuellen, was "Propaganda" ueberhaupt bedeutest, bevor dieses Wort gebrauchst und diesem Mann quasi unterstellst, er wolle Menschen gegen gegen LGBT manipulieren.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Propaganda (von lateinisch propagare „verbreiten, vergrößern“) steht für:

  • Propaganda, systematischer Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen durch gezielte, oft desinformatorische Verbreitung politischer Ideen

Nein er hat NICHT recht (bin normal)

Das was Du hier treibst ist Nonsens

Du bist gegen Menschenrechte für alle.

Meine Auswahl bezieht sich auf Deine Fragestellung in der Überschrift. Tiktok schaue ich mir gar nicht erst an.

Die Definition zu Normal für mich lautet:

Menschenrechte für alle.
Alle Menschen sind gleich.
(Ok die augebildeten Geschlechtsmerkmale nehme ich aus).
Es ist keiner etwas Besseres als ein anderer Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst nutze Tiktok ja gar nicht. Aber seltsammer Weise waren alle bisherigen Verlinkungen nur Unsinn.

Der Mann in dem Video geht von einer falschen Prämisse aus. Er glaubt tatsächlich, dass andere es übertreiben und er 'normal' ist.

Das passt schon deshalb nicht, weil kein Individuum sein Leben nur nach Homosexualität ausrichtet, nur weil sich jemand eine Regenbogenfahne ins Fenster hängt, heißt das nicht dass die Person nichts anderes mehr macht.

Wenn man ihn erst nehmen wollte, muss man sich auch fragen was das mit den Regebogen und Einhörner in seinem Video soll?

Der Einfaltspinsel hat sich offenbar von der AFD-Propaganda den Kopf verdrehen lassen, die Dinge gerne mal anders darstellt als sie sind.

Siehe der Aufschrei gegen Veganismus, der einem angeblich das Schnitzel vom Teller klaut.

Ich mein, was soll das sein? Verblödung im Endstadium, oder der Versuch einer durchdachten Manipulation?
https://www.youtube.com/watch?v=RVjcmXGcDfk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Nein er hat NICHT recht (bin normal)

Ja, ich bin ein vollkommen normaler Mensch! Die Tatsachen, dass ich a) mich sexuell zu nichts und niemandem hingezogen fühle sowie keinerlei Bedürfnis nach sexuellen Aktivitäten jedweder Form verspüre und b) meine Persönlichkeit bzw. mich nach meinem biologischen Geschlecht nicht ausrichte (sondern allenfalls umgekehrt), ändern nicht das Geringste an diesem Fakt!

Nein, der Mann hat nicht recht! Das kann ich auch beurteilen, ohne mir das Video reingezogen zu haben. Denn auf TikTok wird bekanntermaßen sowieso ausnahmslos Schwachsinn verbreitet. Von welch Geistes Kind dieser Mann ist, erkennt man zudem sofort am Standbild. Was der daher sülzt, kann man sich anhand dessen sehr gut selber zusammen reimen.

Was sollen...

[...] richtige schwule/lesbische Personen [...]

... außerdem denn sein?? Entweder bist Du homosexuell oder Du bist es nicht. Ein Richtig oder Falsch gibt es da nicht!

[...] LGBT Propaganda und den LGBT Trend [...]

Nichts weiter als beliebte Narrative von LGB- und insbesondere TIQA*-Hassern, um gegen Menschen zu pöbeln, die ihnen nicht ins kleinkarierte Weltbild passen.

Eine "LGBT-Propaganda" sowie ein "LGBT-Trend" existieren nicht. Nur weil man respektiert und behandelt werden möchte, wie man nun mal ist bzw. sich fühlt, ist das noch lange keine Propaganda, sondern sein gutes Recht! Nur weil einzelne Personen transgender, intersex, asexuell oder anderweitig queer empfinden, ist das noch lange kein Trend, sondern (zumindest für sie) einfach Realität!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Das ist eine Suggestivfrage, die keinen Sinn ergibt.

  1. Es gibt keine unrichtigen Lesben/Schwulen.
  2. LGBT kann man nicht propagieren, man ist es oder nicht.
  3. LGBT-Menschen sind kein Trend, es gibt sie, seit es Menschen gibt.

Natürlich gibt es auch LGBT-Menschen, die so einen Unsinn glauben, aber das ist eine kleine Minderheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.