Sind Jackson und Mark aus Got7 zusammen?

3 Antworten

Nein... manche iGot7 (fans) finden das schade und manchmal erfinden ein paar dann Gerüchte. Das passiert leider öfters und man weiß nicht, ob das stimmt. Wenn du dir sicher sein willst solltest du auf die News vom JYP Entertainment achten.

:P

Nein HAHAHAHAHAHAHHAHA . Das ist so ein ship-couple :3 sowie meine Vorgänger(in) gesagt hat : dass wünschen sich MANCHE Fans . ( nicht alle HAHA )

Nein das stimmt nicht ^^

Das wünschen sich zwar Fans aber mehr als beste Freunde sind sie nicht

Annimuuu
Fragesteller

Schade... wäre echt cool gewesen