Sind Internet Seiten zur Grammatik Kontrolle legit?

2 Antworten

Hallo,

Meine Erfahrung mit solchen Seiten sind ganz unterschiedlich. Manche Seiten wie Schlaukopf oder ego4u waren immer zuverlässig. Allgemein habe ich es noch nie erlebt, dass eine Seite Fehler macht, dass heißt, dass du dich in Französisch gebessert hast !
Wenn du diesen Seiten nicht traust, dann frag doch mal deine Freunde ob sie dich nicht abfragen könnten.

Ich weiß leider nicht, welche Seiten du meinst, da ich Spanisch habe, aber ich glaube so ziemlich alle arbeiten unter dem selben Prinzip.

LG, viel Spaß beim lernen ! PetekSchule :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung