Sind in europa auch die supermärkte ,,Walmart" die wir hier in America haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Deutschland gab es mal Walmart. Die haben sich aber wieder aus Deutschland zurückgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Supermärkte gibt's natürlich in vielen europäischen Ländern (u.a. Cora und Carrefour in Frankreich, Real und Kaufland in Deutschland, etc.), Walmart selbst gibt es in Europa nur noch indirekt und auch nur noch in einem Land: Großbritannien. Die britische Supermarktkette ASDA ist eine Tochterfirma von Walmart (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Walmart#United_Kingdom)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träum weiter. Vor zwei Monaten hast du angeblich in Mexiko gelebt, davor wolltest du in Deutschland ein Akkordeon kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klassen5
12.08.2016, 17:11

in Mexico lebe ich auch noch immer, falls das nicht zu America gehört. und ich bin halt mal neugierig zu europa.

0

Nein nicht das ich wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wal-Mart Stores Inc. ist ein weltweit tätiger US-amerikanischer Einzelhandelskonzern.

Deutschland wurde 2006 als Marktstandort aufgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisekoffer3a
12.08.2016, 17:12

der aber in Europa keine Filialen hat.

0

NEIN,  die wollten zwar mal hier einsteigen aber haben`s sich dann doch anders überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
12.08.2016, 17:18

Sie sind in Deutschland bis 2006 vertreten gewesen!

0

Was möchtest Du wissen?