Sind Hunde kitzlig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch bei jeden Hund anders. Probiere es aus, das macht doch Spaß. Meist irgendwo unter den Füßen und am letzten Rippenbogen. Den Hund aber nicht zu oft mit kitzeln ärgern. Natürlich finden Sie es mal lustig und machen den Quatsch denn auch mit. Aber öfters nervt es nur.

Ich weiß nicht ob man es kitzelig nennen kann, aber unser Hund mag es auch sehr gerne, wenn man ihn am Bauch, qm Ansatz der Schweifs, hinter den Ohren oder am Hals streichelt.
Mfg

Ja.

Wenn die am Schwanzanfang gekrauelt werden.. Die schmelzen nur so weg. Funktioniert auch bei Pferden, Katzen... Ich denke auch bei Kühen und anderen Tieren.

Mario

Unser Hund ist an den Pfoten und unter den Achseln kitzlig 🤗