Sind Hobbys Zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 11%
Kommt darauf an 11%
Ich weiß nicht 0%

10 Antworten

Nein

ist die Zeit mit etwas verbringen, dass einem Spaß und Freude bringt, Zeitverschwendung?

Ja

aber gewöhnlich eine schöne... Die machen das für Spaß.

Nein

Ein Hobby ist etwas, was man gerne macht. Warum sollte es dann Zeitverschwendung sein ?

Nein

Definitiv, sind Hobbies keine Zeitverschwendung. Sie schaffen einen Ausgleich zum teils stressigen Alltag und sind wichtig. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Nein

Ich programmiere und mache Webentwicklung in meiner Freizeit und die Skills kann ich auch in meinem Beruf benutzen :)

Und Bodybuidling ist gut für Tinder girls. Also auch keine Zeitverschwendung.