Sind hier zufällig Männer/Jungs, die auf Twitch freizügig angezogenen Frauen kritisierende Kommentare hinterlassen?

Überhaupt darf hier jeder antworten, mich würden alle eure Meinungen interessieren.

3 Antworten

Ich war nie in einem solchen stream und werde NIE das machen. Es gibt pornos wo IMMER mehr sehen kannst😂🤷

tristan234
Fragesteller

Ja, wenn du Pornos ok findest hast du aucher nicht gegen freizügige Streamerinmen. Und freizügige Streamerinnen können auch unterhaltsam sein. Es geht nicht immer darum sich den S… abzumelken

INOS89  05.02.2024, 00:09
@tristan234

Hey ich wollte dich nicht kritisieren, für mich persönlich ist es so: ich verstehe es schlicht weg nicht. Wenn sie lustig ist, aber halb nackt ist, bist du im stream weil sie LUSTIG ist oder weil sie HALB NACKT ist?

ich kenne einen Genshin streamerin, sie hat avatar, aber in ihren shorts machts sie meistens dirthy jks, die wirklich lustig sind. Ich kann sagen, ich schaue ihre videos wirklich weil sie lustig ist. IHR CHARAKTER nicht ihr body. Wie gesagt das ist meine Meinung. Gerne lass ich mir die Andere seite von dir erklären ^^

tristan234
Fragesteller
@INOS89

wieso muss man das unbedingt differenzieren, darf es nicht eine Kombination sein? Und wenn mich ein Streamer langweilt, schaue ich ihn nicht

INOS89  05.02.2024, 00:17
@tristan234

Hmm keine ahnung. Das ist was das ich ja nicht verstehe. Ich nehme zur Kenntnis das du das anders empfindest und das ist doch interessant. Muss nicht jeder das so machen wie ich😆

tristan234
Fragesteller
@INOS89

was berstehst du denn nicht? Dass ich mich von Brüsten nicht sofort abgelenkt fühle und mich nich weiter auf andere Sachen komzentrieren kann?

INOS89  05.02.2024, 00:34
@tristan234

Hmm für mich ist es mehr wie: ich schaue porno oder Unterhaltung nicht was dazwischen XD

tristan234
Fragesteller
@INOS89

komische Ansicht, es stört dich also extrem wenn eine Frau freizügiger ist, und du nicht grad wichsen willst

INOS89  05.02.2024, 00:48
@tristan234

ja also wenn ich eine hübsch finde und die ist halb nackt im video turnt mich das an. Wenn ich wirklich nur ihren kontent will würde mich das stören. Ich will mein hirn nich dauernd solchen reizen aussetzen. Entweder ich schaue was lustiges oder informatives oder erregendes nicht beidesXD. Kann mich so besser konzentrieren

tristan234
Fragesteller
@INOS89

ja ok dann bist du halt so gestrikt und du kannst solchem Kontent fernbleiben, aber das gibt den Leuten immer nich nicht das recht, diese Frauen schlecht zu machen.

Weil sich halb oder ganz nackt zu präsentieren für Aufmerksamkeit und/oder Geld einfach erbärmlich ist und man genau garnichts dafür tun muss. Wenn die Dame nichts kann um Geld oder sonst was zu verdienen ohne sich dafür auszuziehen ist das schon traurig ein bisschen höheren Respekt für die eigene Würde wäre schon nicht schlecht. Prostituierte sind ja auch nicht grad die beliebtesten aus gutem Grund und das ist basically das Selbe aber halt im Internet

tristan234
Fragesteller

ich finde das gar nicht erbermlich, es ist ihr gutes Recht. Und die Menschen, die sich das anschauen haben auch was davon. Da gehören immer zwei dazu. Und du weißt sicher auch, dass andere Menschen eine andere Sichtweise als du haben können. Ich frage mich, ob irgendjemand zu dir kommt und dir sagt, wie du leben sollst, und wie du das fändest? Findest du insere liberale Gesetzgebung, in der jeder frei ist, schlecht?

Und Prostitution finde ich auch nicht erbärmlich. Wieso lässt du Menschen nicht Freiheit zu leben, wie sie wollen?

Keiner zwingt dich zu irgendwas. Lass doch den Leuten ihr Leben.

Jeder Mensch hat Gefühle und hat Respekt verdient.

tristan234
Fragesteller

war klar, dass von einem wie dir nichts mehr kommt

YoMomaAMr  04.02.2024, 21:32
@tristan234

Ach alles gut, hatte nur keine Lust mir das alles durchzulesen. Fakt ist dass sich selbst du verkaufen weder unterstützbar ist noch irgendwie moralisch korrekt ist. Solche Frauen merken es nur leider meistens zu spät wenn sie dann kein Mann mehr als Frau haben will

tristan234
Fragesteller
@YoMomaAMr

Das ist vielleicht deine Hoffnung, aber die finden bestimmt einen Mann. Ich selbst hätte kein Problem damit, eine solche Frau zu nehmen, wenn sie mir gut tut.

tristan234
Fragesteller
@YoMomaAMr

Du stellst kein Pronlem dar, du bist selbst das Problem. Ohne Leute, die ein Problem dami hätten, gäbe es kein Problem

YoMomaAMr  04.02.2024, 22:33
@tristan234

Hörst du dir selbst zu? ohne leute die ein Problem damit hätten gäbe es auch kein Problem? Sag das mal über n KZ oder so dann weißt du wie behindert das is

tristan234
Fragesteller
@YoMomaAMr

Ja, da hatten die Deutschen, die ein Problem aus den Juden gemacht haben, ein unnötiges Problem, und dadurch hatten die Juden ein echtes Problem. Die Deutschen waren schuld. Es gibt echte Probleme und unnötige Probleme. Lass einfach die Leute ihr Leben in Frieden und Freiheit leben,

YoMomaAMr  04.02.2024, 22:46
@tristan234

xD ja wenn man seinen Körper verkauft ist das auch ein echtes Problem aber hey wenn du eine prostituierte heiraten willst tu das lol

tristan234
Fragesteller
@YoMomaAMr

Das hätten auch die Deutschen tun sollen, aber sie waren die größten Feinde von Frieden und Freiheit.

tristan234
Fragesteller
@YoMomaAMr

Das ist kein Problem, es ist ihre Sache und dich interessiert das null.Du machst daraus ein unnötiges Problem.

tristan234
Fragesteller
@YoMomaAMr

Was interessiert dich, wer wen heiratet? Heirate doch, wen du willst, und gut ist. Wie behindern dich Prostituierte dabei, morgens deinen Kaffee zu genießen. Hat dich schon mal eine von hinten attackiert? Du machst dich selbst ohne Not unglücklich, weil du die simple Existenz von Prostituierten nicht akzeptiert, und wahrscheinlich hast du auch was gegen Schwule, die auch mitfrei in deinem Kopf wohnen. Aber das ist alles dein selbst erschaffenes Problem.

Nope.

Sowas is nur reine Zeitverschwendung.