Sind hier alle Teile enthalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steht 9-movie collection und da gerade der 10. im kino läuft und ich es für sehr unwahrscheinlich halte dass dieser schon als dvd erhältlich ist also sind obv alle enthalten

Lix1237
Fragesteller

Ja aber ich meine ob da Hobs and Shaw und die anderen Special Teile enthalten sind.

Da bin ich mir unglaublich sicher, da die „Fast and Furious“ Reihe bisher aus neun Filmen besteht, also müssten alle Filme inbegriffen sein, allerdings läuft ja gerade Teil 10 im Kino, es dauert ja immer etwas, bis die Filme dann endlich auf DVD herauskommen. Ich würde noch warten und mir an deiner Stelle die 10ner Box holen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung