Sind Hechte essbar?

6 Antworten

Nein, gib ihn mir, ich entsorge ihn.

Hust.

Also: sie gelten als Delikatesse!

Ja sie sind essbar. Allgemein sind sie nur nicht gerade die beliebtesten Speisefische. Der Geschmack ist ziemlich eigen.

Allerdings gibt es natürlich auch Leute die hecht gerne essen.

PS: Hättest du einfach mal bei Google gesucht, hättest du innerhalb von einer Minute selbst herausfinden können, ob man hecht essen kann.

Aber sicher sind Hechte essbar, und es gibt diverse Rezepte zu den unterschiedlichsten Zubereitungsarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung