Sind Hasch Brownies gefährlich oder schädlich?

8 Antworten

Weder noch man sollte sich nur vorsichtig rantasten weil der wirkungseintritt recht lange dauern kann und sein peak erst nach einiger zeit ereicht ich hatte mir neulich einen mit 1g mittelmäßig material gemacht und war nach der hälfte absolut wehrlos^^

Am besten du schnappst dir ne backmischung oder ein rezept nach wahl hast du pollen löst du diesen im fett (butter, öl was eben reinkommt) auf und lässt das ganze durchziehen (am besten im wasserbaad) gras verarbeitest du im mörser zu staub und machst damit das selbe... viel spaß ;-) ps: im hanfburg forum gibts ein quick rezept für die mikrowelle

carglassXD  26.07.2013, 20:15

Es gibt auch Anleitungen zu Spacecookies im Netz.

Die Frage habe ich mir vor kurzem auch gestellt(bin 16) und habe es schließlich mit paar Freundinnen ausprobiert.Im nachhinein bereue ich es wirklich da wir die Brownies auf einer Party gegessen haben und den Fehler gemacht haben nicht lange genug zuwarten und in der Zeit auch Alkohol getrunken haben.Es war nicht so, dass wir nicht bescheid wussten das der Mischkonsum noch viel heftiger ist als normal,aber da wir nach 1 Stunde immer noch nichts gemerkt haben waren wir der Meinung das sich daran auch nichts mehr ändert.....Aber irgendwann hat es dann doch angefangen zu wirken und des richtig heftig,ich habe die 3 1/2 Brownies+Alk (Anzahl lag daran das einfach nix passiert ist)wirklich unterschätzt,die Party war dann für mich gelaufen.Ich musste zwar nicht brechen aber ich wurde total müde,starke Kopfschmerzen, Übelkeit,ich hab alles um mich herum nicht mehr richtig wargenommen und des schlimmste war, dass ich dachte des hört nie wieder auf,kann mich an gewisse Sachen auch nicht mehr so genau erinnern...(könnte aber auch vom alk gewesen sein)Ich wurde zwar auch gewarnt aber ehrlich gesagt war mir des relativ egal was im Internet stand,da jeder anderst drauf reagiert.Aber wenn ich dir einen Rat geben darf trink keinen Alk dazu,warte lang genug ab bevor du mehr davon isst und mach es aufkeinfall auf einer Party oder Veranstaltung von der du etwas mitbekommen möchtest.Vlg

Sie sind stärker als Joints, weil kein THC verloren geht. Ist eher was für erfahrenere Konsumenten. Nimm falls du es zum ersten Mal ausprobieren willst so 0.1-0.15 gramm fürs erste Mal. Danach langsam hochtasten zur gewünschten Dosis.

WEnn man sie richtig macht nicht, ansonsten sind sie einfach ungeniesbar

DopeReaper
Fragesteller

hast du ein Rezept ?

blabla6713234r  02.01.2017, 01:53
@DopeReaper

Wie man Haschisch in Fett auflöst musst du googlen, es würde gegen die GBD von GF verstoßen das hier zu erklären. Das benutzt du dann als Fett für deine Brownies.

Hört auf Cannabis zu Konsumieren... Nehmt lieber LSD oder Psilo-pilze! Davon habt ihr was! THC betäubt und befriedigt euer Bewusstsein, genauso wie Alkohol und Nikotin (den mit Abstand gefährlichsten und Abhängigmachendsten Drogen). Mit Psychoaktiven Substanzen, wie Pilzen oder LSD werdet ihr in die tiefsten Tiefen eurer Psyche geworfen und es kann entweder Wunderschön, oder schmerzhaft-befreiend werden. Jenachdem, was ihr eurer Psyche schon aufgebürdet habt in eurem Leben. Wenn ihr kifft, dann besser nur in kleinen Mengen. Alles andere ist Betäubung und Verdrängung von Problemen, die ihr möglicherweise habt. höchstens minimale Dosen von THC können wirklich hilfreich sein... Viel Erfolg! ;)

Hehehee  22.10.2020, 15:18

Das erste Mal das ich höre das man lieber LSD als Gras nehmen sollte xD, es ist zwar 7 Jahre her, aber den blödsinn kann man sich immer noch geben ;D