Sind Hartschicht Veredelungen bei brillen nachträglich machbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unterschiedlichen Brillenglas Optionen wie Beschichtungen und Tönungen werden in bestimmter Reihenfolge im Glasproduktionsprozess gemacht. Hier ist das Glas noch ein runder "Rohling" und nicht auf eine bestimmte Brillenfassung gerandet.

Bei einem bereits in der Brillenfassung befindlichen gerandeten Glas ist es nachträglich nicht möglich und nicht wirtschaftlich Veredelungen nachzuholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ninja44263
Fragesteller

Danke für ihre antwort

Die Hartschicht kann nicht nachträglich auf das Brillenglas gemacht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ninja44263
Fragesteller

Danke für ihre antwort