Sind Handy Bilder schon mal verschwunden?

2 Antworten

Klar, sowas passiert dauernd. Bild gelöscht, neue Fotos gemacht, dabei Speicherplatz vom gelöschten Bild überschrieben... zack, ist es weg. Völlig normal.

Ich bezweifele, daß eine App überhaupt Fotos wiederherstellen kann, die man vor 5 Jahren auf dem Smartphone gelöscht hat. In der Zwischenzeit wurde der Speicher hunderte Male neu beschrieben durch andere Fotos, Musik, neue Apps, App Updates, iOS Updates usw. Da ist nichts mehr übrig, was sich wiederherstellen läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Zufall. Dann wurde eben dieses Bild schon überschrieben.

Niccl2003
Fragesteller

Aber alle anderen könnte ich wiederherstellen...😅