Sind Granini Multivitamin gefüllte Bonbons vegan?

2 Antworten

Milchsäure kann man mittlerweile auch synthethisch herstellen, was für die Bonbons verwendet wird, weiß vermutlich nur Granini selbst.

Internetall
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Ich hab hier grad ne Kriese, weil ich unterschiedliche Angaben der Inhaltsstoffe finde.

Nö, die Krise hat eine andere Ursache.

Internetall
Fragesteller

...die da wäre, Mensch superschlau? Vorne wird getrommelt und hinten stehen keine Soldaten, super auf so eine fachkundige Auskunft hab ich lange gewartet! Wer keine Ahnung hat sollte besser nicht sein nichtwissen kommentieren, das ist peinlich!