sind Grafikkarten gerade verhältnismäßig günstig zu kriegen?

2 Antworten

Schau dazu auf geizhals.de

Der kann dir genau sagen, was die Grafikkarte zu welchem Zeitpunkt gekostet hat und aktuell kostet.

Ist mit etwas Arbeit verbunden, aber ohne Schweiß kein Preis.

Im Gegensatz zur Chip Krise, sind die Preise aber deutlich gesunken.

Kann man also durchaus aktuell kaufen.

Lg

Ja, Grafikkarten sind im Vergleich zu letztem Jahr stark im Preis gefallen. Gegen Weihnachten steigen die Preise zwar meist wieder etwas, aber bis dahin könnten sie noch weiter fallen.