Wo kann man Fortnite Skins günstiger kriegen?

3 Antworten

Gibt es nicht. Epic lässt nur Käufe über das eigene Spiel zu, einzige Ausnahme sind exclusive Skins wie der Galaxy Skin oder Wonder, welche auch über separate Websites verkauft werden.

Lukipuki2412  05.05.2020, 09:14

Gibt es leider nicht.Aber wenn du noch keine Skins hast,kannst du dir einen Account über das Internet kaufen.Ob das Essig gut findet,weiss ich nicht aber dort ist das Preis-leistungsverhältnis viel besser.Im spiel kann man sich für 20€ 1 Skin kaufen.Wenn man sich für 20€ einen Account kauft bekommt man einen Account der meistens viel mehr wert ist

Nein gibts nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Game

LuduSummer1
Fragesteller

Ok danke für die Antwort