Ist es erlaubt?

3 Antworten

Das geht nur wenn du deinen Account mit Vpn erstellst und das spiel kaufst und da bekommst du das Spiel auch nicht günstiger sondern nur in einer anderen Währung

Du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und es ist Steuerbetrug. Habe aber noch nie gelesen dass ein Nutzer dafür gebannt wurde. Und die machen das sehr oft um Spiele früher kaufen zu können. Man brauch halt die entsprechenden Angaben im Shop des anderen Landes wegen Rechnungsadresse, Zahlungsmittel etc.

Ich frage mich, ob das überhaupt funktioniert. Im Store wird ja nur Euro angezeigt und nicht eine andere Währung.

jojoshp
Fragesteller

naja auser ich wechsle die Region

verreisterNutzer  05.01.2023, 05:30
@jojoshp

Woher willst du eigentlich wissen, ob das realy günstiger ist?

1€ sind 19,89 lira.

jojoshp
Fragesteller
@verreisterNutzer

nein falls ich die Region wechsele und dann in den store gehe
und ich mir die preise anschaue vom gewünschten Spiel und es dann z. B. auf Google Tür.. Lira in Euro anschaue, dann ist das spiel in Tür... Lira günstiger