Frage von Toxayy, 64

Sind Glasflaschen an Schulen genehmigt?

Ich hab so ein neues Getränk (Mio Mio Mate) entdeckt und will das auch mit zur Schule nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch ok ist, also die Glasflasche, denn das gibts nur so:(

Antwort
von suessigkeit99, 29

Klar darfst dus mit in die Schule mitnehmen, dort werden ja auch Getränke in Gasflaschen verkauft, wenns da einen Schülerverkauf gibt. Es darf halt nur kein Alkohol drin sein.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Sry, Glasflaschen natürlich, nicht falsch verstehen Leute. :)

Antwort
von Leon5000, 40

Ja, normalerweise sollte es da gar keine Probleme geben. An vielen Schulen werden sogar Getränke in Glasflaschen verkauft. 

Antwort
von Max123321123, 35

Klar kannst du Glasflaschen mit in die schule nehmen :) hab auch immer eine dabei.

Antwort
von MalteM112, 29

Ja sind sie . Zumindest bei mir an der schule . Du kannst es aber auch in eine Tupper Flasche oder so abfüllen

Antwort
von Derjuve, 24

Ja natürlich außer halt wenn alk drin is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten