Frage von PaperCutzZ, 96

Mio Mio Mate Krebs?

Was ist Mio. mio Mate?

Ein Energy Drink? Also total ungesund und Chemie...

Hab auch gelesen es ist Krebserregend aber warum sollte Ungespielt zum Beispiel sowas im Stream unterstützen und es kommt von Vivaris was ja eigentlich eine gute Marke ist.

Antwort
von Brunnenwasser, 62

Ein paar Deiner Substantive ergeben keinen Sinn für mich, aber Du scheinst wissen zu wollen ob dieser Mate ungesund ist.

Für mich liest es sich auf der Homepage wie ein Eistee mit Koffeinzusatz. Per se also kein Energydrink. Wenn keine Unmengen an Zucker zugesetzt sind, kann man dieses Mate vermutlich täglich konsumieren. Hauptgetränk sollte aus vielen Gründen aber immer Wasser sein.

Antwort
von user6363, 69

Mio Mio Mate ist eine Limonade mit Mateextrakt (also mit Koffein). Offiziell kein Energy Drink und nicht total ungesund und Chemie, aber gesund auch nicht wirklich.

Wie auch immer das krebserregend sein soll, aber es ist nicht krebserregend (Außer du isst es mit Plutonium.). 

Kommentar von PaperCutzZ ,

Es ist der Farbstoff E150 D drin. Der gleiche wie bei Cola und das wird drüber diskutiert das er Krebserregend ist.

Kommentar von user6363 ,

Wie soll das den Krebserregend sein?

Kommentar von Brunnenwasser ,

Wer hat Dich denn auf den Topf gesetzt ? Wenn jetzt auch der Zuckercouleur Krebs erregt, können wir wirklich mit dem Essen aufhören.

Sicher beziehst Du Dich auf den blinden Aktionismus in den USA, der vor ca. 5 Jahren durch die Presse zog. Das sind die gleichen Menschen, die zum Teil gerade einen Populisten namens Trump zum Präsidenten jubeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten