Sind Gel- oder Acrylnägel schädlicher und warum?

2 Antworten

Repwf hat das ja unten schon sehr gut beantworten (lassen). @Repwf: Danke, war auch für mich sehr informativ.

Falls die Frage aber war, was schädlicher ist: Gel und Acryl sind etwa gleich schädlich oder unschädlich. Der Nachteil bei Acryl ist, dass es etwas schwieriger zu entfernen- weil härter - ist. Eine gute Nagelstudiomitarbeiterin wird aber beides problemlos hinkriegen.

Ich selbst habe jetzt seit 1997, also fast 20 Jahren, Gelnägel und mir ist zum Glück noch nichts "passiert".